Unsere Partnerschaft.

Für Agenturen, Freelancer*innen und andere Ambitionierte.

Unsere Enterprise-Lösung bietet Dir als Software-as-a-Service ein innovatives und vielseitiges System. Zudem bekommen unsere Partner*innen den besten Support und ein lukratives Vertriebsmodell.

Wir investieren in Dich

Support im Fokus.

Deine persönliche Ansprechpartnerin begleitet Dich durch das Onboarding, über die ersten Projekte bis hin zur täglichen Arbeit. Einer unserer Leitsätze ist, dass Erfolg nur mit gutem Support möglich ist, deswegen ist dieser kostenlos.

Auch Deine firmeninternen Projektmanager und Content Creator erhalten eine kostenlose Schulung inklusive Zertifizierung.

In der Kommunikation sind wir flexibel. Teams, Skype, Zoom, E-Mail oder per Telefon.

Nachhaltiges Wachstum

Unser Vertriebsmodell.

Der Erfolg Deiner Projekte basiert auf der Qualität des Supports, den Du Deinen Kunden*innen bietest. Unterstützung auf hohem Niveau ist nachhaltig nur realistisch, wenn diese einen angemessenen Anreiz hat.

Als Partner*in erhältst Du alle Lizenzen 30 % vergünstigt, was Dir wiederum ermöglicht Deinen Kund*innen die Gebühren inklusive Support anzubieten.

Software für die Menschen, die sie nutzen

Die Technik.

Mit lilaquadrat STUDIO hast Du ein CMS auf Enterprise-Ebene, mit welchem Du Projekte nach Belieben skalieren kannst. Du hast weder Limitierungen in der Nutzung noch in der Anpassbar- und Erweiterbarkeit des Systems.

Deine firmeninternen Designer*innen und Entwickler*innen erhalten zudem eine kostenlose Schulung inklusive Zertifizierung.

Unser SaaS ist in Microsoft Azure gehostet und basiert auf Typescript, Node.js, mongoDB und Vue.js.

Kostenlose Schulungen inklusive Zertifikaten.

Deshalb ist STUDIO Die Lösung

Software in Worte zu fassen, ist zwar eine Herausforderung, wir machen es trotzdem: Denn so kannst Du Dir am besten ein Bild davon machen, welchen Nutzen STUDIO Dir zukünftig bringen wird.

Design getrennt von Content

Dein kreativer Flow wird aktuell noch durch Ablenkungen gestört. Während des Designs, musst Du viele technische Maßnahmen tätigen und merkst, dass Deine Ideen eingeschränkt werden. Unser Fokus war genau diese Aufteilung und durch die Trennung des Designs und des Contents, ermöglichen wir Dir die volle Auslebung Deiner kreativen Ader.

Offenes System ohne Limitierungen

Wir garantieren ein System, welches all Deinen Anforderungen gerecht wird. Unser CMS ist alleinstehend und nicht an ein anderes System gebunden. Dadurch profitierst Du nicht nur von rekordverdächtigen Ladezeiten, sondern bist mit STUDIO auch völlig unabhängig. Kontinuierlich werden neue Schnittstellen hinzugefügt.

Einfach zu bedienen

Durch cleanes und simples Interface ist die Handhabung von STUDIO mehr als nur einfach. Viele Content-Management-Systeme orientieren sich an visuell schön aufbereiteten Frontends, versagen jedoch an der Sinnhaftigkeit. Für andere Systeme dagegen benötigt man gefühlt fast schon ein Studienabschluss. Nicht mit uns. In STUDIO arbeitest Du mit simplen und immer gleichbleibenden Wegen.

Partner für technische Sachen

Design funktioniert nicht ohne Technik. Doch DesignerInnen müssen keine ITler sein. Wir unterstützen Dich mit unserer Lösung bei allen aufkommenden Technikherausforderungen. Sei es der Launch, die SEO-Optimierung oder Datenschutzrichtlinien. Mit uns bist Du vorbereitet, sicher und kannst Dich auf direkten Support verlassen.

Support im Fokus.

Hast Du Fragen?

Zögere nicht und kontaktiere mich als Deine potentielle neue Partnerin.

Als Deine persönliche Ansprechpartnerin stehe ich Dir zudem jederzeit zur Seite. Seien es große, mittlere oder Probleme, die Du vielleicht als klein empfindest; für jedes Deiner Anliegen — egal ob technisch oder inhaltlich — finden wir die passende Lösung, denn erfolgreich werden wir nur ZUSAMMEN.

Brauchst Du mich jeden Tag — bin ich an jedem Tag da!

Melanie Müller

lilaquadrat | Head of Partnerships

tel.: +49 176 41498570

mail: m.mueller@lila2.de

Finden wir gemeinsam heraus, wie STUDIO Dir helfen kann.